Codes für Lose oder Rubbellose

Codes für Lose, Rubbellose oder sonstige unique Codes für Aussendungen oder Gewinnspielen verschiedenster Art.

Wir erzeugen professionell alphanumerische, unique Zufallcodes nach Vorgabe. Unique bedeutet, dass innerhalb einer Produktion jeder Code nur einmal vorkommt.

Bei der Erstellung der Codes wird darauf geachtet, dass keine der Zahlen- und Buchstabenkombinationen anrüchige oder beleidigende Worte enthält. Auch eine eigene Liste von unerwünschten Worten oder gar Namen von Konkurrenzunternehmen kann beigestellt werden.

Die Daten werden dann in dem gewünschten Format abgeliefert. Es ist dabei auch möglich in diesen Tabellen die Bogennummer, Stapelnummer usw. zu integrieren um eine professionelle Fertigung und Drucküberwachung zu gewährleisten.

Unser Partner für die Produktion von Losen und/oder Rubbellosen ist Rubstar (C) www.rubstarX.at

Bei Interesse oder genaueren Fragen bitte einfach anrufen oder uns per Mail kontaktieren.

Referenzen / Beispiele:
Wir erzeugten jeweils über 20 Millionen eindeutige Codes für Rubbellose im Auftrag mehrerer deutscher Kaufhaus und Fastfood Großkonzerne.